Über mich

Sandra Wanjau

Zabuni Memories bedeutet „Zarte Erinnerungen“

Ich bin Sandra und wohnhaft in der Zentralschweiz.
Blüten für die Ewigkeit bewahren, genau damit ist die Idee von Zabuni Memories entstanden. Zwei Jahre habe ich die ersten zwei Blumen die mein Sohn für mich gepflückt und mir geschenkt hat aufbewahrt. Langsam wurden sie immer zerbrechlicher und verloren an Farbe. Ich suchte nach einer Möglichkeit diese Blüten, diesen Moment in einem kleinen Erinnerungsstück zu verarbeiten.  
Gerne werde ich genau so viel Liebe in Eure Erinnerungen stecken und mit Kreativität und Freude Euer ganz persönliches Andenken kreieren.
Auf Euere eigenen Vorstellungen bin ich gespannt und versuche auch gerne Ihre Wünsche durch Sonderanfertigungen zu erfüllen.
In meinem kleinen Atelier zu Hause arbeite ich momentan nur in meiner Freizeit was es mir ermöglicht Euch faire Preise bieten zu können.