Hi, Ich bin Sandra

Blüten für die Ewigkeit bewahren, damit ist die Idee von ZABUNI Memories entstanden. 

 

Ich kann mich noch genau an den warmen Sommertag erinnern, an dem ich mit meinem einjährigen Sohn einen Feldweg entlang spaziert bin und Louie  jedes Steinchen umgedreht und viele Blumen und Insekten am Wegrand bestaunt hat. Eine gelbe Ringelblume und eine blaue Kornblume hat er gepflückt und sie mir gebracht. Für mich war dies ein ganz besonderer Moment, ich fühlte die unendliche Liebe und Verbundenheit zu meinem Kind.

 

Zwei Jahre habe ich diese Blüten aufbewahrt. Sie lagen im Auto auf dem Cockpit und ich habe sie jeden Tag betrachtet.

Langsam wurden sie immer fragiler und verloren an Farbe. Ich suchte nach einer Möglichkeit diese Blüten, diesen Moment, die Erinnerungen an die Zeit in der er noch so klein war festzuhalten. So ist mein erstes Erinnerungsstück entstanden, ein Schlüsselanhänger der mich täglich begleitet.  


Gerne werde ich genau so viel Liebe in dein Erinnerungsstück stecken und mit Kreativität und Freude dein ganz persönliches Andenken kreieren.

 

Genau dafür steht ZABUNI, für Schmuckstücke von grossem emotionalen Wert welche deine Momente und Gefühle für die Ewigkeit festhalten mögen. Mit Liebe von Hand gefertigt und mit deinem eigenen persönlichen Element darin ist jedes einzelne Schmuckstück ein einzigartiges Unikat.